top of page

Das Buch Religion und Leben

Das Buch ,,Religion und Leben'' verfasst aus Esoterik und Buddismus wird auch als das Buch der Temple of Gaia genannt. Es zeigt die Welt aus einem ganz anderen Blickwinkel. Wusstest du wer dich eigendlich regiert? Weißt du wie du dich vor dem Unbekannten feind schützen kannst? Die Welt ist nicht schlecht, doch wie kann man sich vor den bösen Einflüssen schützen?

In dem Buch ,,Religion und Leben'' werden Grundsätze aller Religionen genannt. Was haben alle gemeinsam und wie werden Religionen in vielen Jahren aussehen? Religion kann aus zwei Standpunkten betrachtet werden. Einmal aus der des guten. Religion schenkt vielen Menschen Hoffnung und hilft einer besseren Gesellschaft. Aber natürlich gibt es auch eine Kontra Seite. Warum braucht denn diese Welt überhaupt Religion und die damidt oft verbundenen Kriege?

Was kann man tun um Religion sinnvoll ohne Kriege zu veranstalten? Viele Menschen haben einen sehr Starken Glauben für sie sogar töten. 

Kostenloser Download
bottom of page