top of page

Päne und Ziele der Temple of Gaia Lehre

Mit Stolz können wir berichten, dass Temple of Gaia immer weiter wächst und jetzt richtig für Gesprächsstoff sorgt. Natürlich war es klar, dass wiedermal etwas neues abgestoßen wird und Wörter​

wie ,,Sekte'' fallen. Trotzdem hat man sich große Ziele gesetzt; Ausbau der Texte und Schriften, Ausbau der Homepage, Hilfe und Partnerschaften für andere Organisationen, Fit für die Umwelt und vieles mehr...

Temple of Gaia ist eine Neuesoterische Lehre (gegründet 2011) und versucht sich jetzt auszubauen und bekannt zu machen. Da die Temple of Gaia nur eine Lehre und keine Gemeinschaft ist, liegen Ziele auch in der Zusammenführung der Menschen, die sich für Temple of Gaia interessieren.

Im weiteren stehen die Ausbeuten der Naturellen und gemeinnützigen Hilfs und Sozialorganisationen auf dem Plan. Diese sollen ihre eigenen Internetpräsenzen erlangen aber auch in der Öffentlichkeit tätig werden. Nervige Straßenaktionen mit Schildern sind aber nicht geplant.

Ziele in der Politik und Religion will sich die Lehre keinesfalls setzen, es gibt schon genug Irre, die versuchen die Welt zu retten!
​

Alle glauben an den Selben Gott doch da wäre der Krieg...

Die Temple of Gaia Gemeinde ( Menschen die uns folgen) setzt sich wiedereinmal große Ziele. Diesmal soll das Internet mal durchforstet werden. Es gibt so viele Kriege auf der Erde. Für Menschen die selbst nicht in diesen Krieg verwickelt sind ist es sehr schwer, sich hineinzuversetzen. Es ist wie eine Speise die du nicht magst, du könntest sie mögen willst es aber nicht. Das große Problem der ganzen Kriege ist die Rache und lügen. Und die Tatsache, dass Streitende in einem Konflikt niemals eine richtige Möglichkeit haben, sich auszusprechen.

​

                                 ,,Um einen Streit von 2 Potenziellen Gegnern hervorzurufen, muss es immer eine 3.,versteckte

                                                                                                   Partei geben, die Aktiv daran arbeitet..''L. Ron Hubbart. 



Diese Welt ist einfach viel zu schön, dass wir und bekriegen. Wir können, wenn wir High (In einer Glücklichen Zeit in der Man Produktiver ist) sind, uns mit schlechteren Themen auseinandersetzen. Schießen wir gleich drauß loß, so werden wir nur abneigung bekommen. 

Temple of Gaia plant große Aufklärungs Kampange über Krieg, Rache  und Streit

bottom of page